MALINOIS VON ACHET

Startseite

Startseite

Startseite

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch einen kleinen Überblick über mich, meine Hündin und unsere Zusammenarbeit vermitteln.

Ich heiße Mohamed Abdel Meguid, bin in Ägypten geboren und lebe seit 1994 in Deutschland. Seit 1999 bin ich als freischaffender Glaskünstler in Wankendorf tätig.

Den Wunsch mit einem Malinois zu arbeiten bzw. diesen auszubilden kam ich im Dezember 2009 näher, indem ich mir die Malinoishündin Cuckar von den brennenden Herzen zugelegt habe.

Mittlerweile bin ich mit Ihr in die Ausbildung eingestiegen und nach Aussagen vieler Hundesportkenner und Leistungsrichter sind wir auf dem richtigen Weg zum Erfolg. Dieses zeigt sich bereits in unseren Arbeitsergebnissen.

 

 

 

Mohamed Abdel Meguid
Obendorfer Weg 3
24601 Wankendorf
Tel: 04326 - 980333